Die LAB hat eine neue Leitung

Mein Name ist Miriam König, ich bin 32 Jahre alt und ich freue mich sehr zum 01.09.2022 die Leitung der LAB Wiesbaden zu übernehmen.

Nach meinem Studium der Erziehungswissenschaften in Frankfurt und Mainz war ich einige Jahre im Bereich der arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen und Projekte tätig. Jetzt wurde es jedoch Zeit für einen Tapetenwechsel.

Mit der LAB Wiesbaden verbinde ich ehrenamtliches Engagement sowie die Förderung und Bereicherung eines aktiven und selbstbestimmten Lebens. Es ist mir sehr wichtig mit Hilfe bestehender und neuer Angebote und Kooperationen diese Werte zu unterstützen und weiter auszubauen. Hierzu möchte ich mich mit viel Engagement, Transparenz, Wertschätzung und neuen Ideen einsetzen.

Ich freue mich Sie alle kennenzulernen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße,

Miriam König